Fotoarchiv von Militäranlagen in der Ostschweiz

Militärische Objekte und Anlagen ab 1945
Antworten
Gast

Fotoarchiv von Militäranlagen in der Ostschweiz

Beitrag von Gast » 19.05.2008 08:52

Hallo dort drinnen und dort draussen und ein herzliches Grüezi mitenand aus der Schweiz

Im Zusammenhang mit einigen Internet-Recherchen bin ich auf dieses interessante Forum gestossen und gratuliere den Machern für die Site.

Als ehemaliger Nachrichten-Uof zuerst der Festungstruppen, danach Fliegertruppen und schliesslich einer Stinger-Einheit der Schweizer Armee habe ich nach wie vor ein erhebliches Interesse an der Weiterentwicklung bzw. "Einstampfung" der ganzen Bunker- und Festungsstruktur der Schweiz. In diesem Zusammenhang habe ich vor einiger Zeit eine Site entdeckt, die sich voll und ganz der fotografischen Aufarbeitung dieses Themas witmet - im Moment beschränkt auf die Festungswerke in der Ostschweiz. Deshalb hier der Link:

http://www.festung-schweiz.ch/

Viele schöne Stunden beim Durchstöbern dieser hervorragenden Datenbank!

Iona

dh6ws

Beitrag von dh6ws » 19.05.2008 11:28

Danke für diesen Link. :thumbup:
Die ersten Klicks sehen schon sehr vielversprechend aus.
Werde mir das alles mal ein einer ruhigen Minute ansehen.

Antworten