ZS-Anlagen in Bayern zum Verkauf

Zivile bzw. nicht-militärische Schutzbauwerke und Anlagen des Kalten Krieges
DeltaEcho80

Beitrag von DeltaEcho80 » 18.12.2016 14:23

Hallo Klaus,

gibt es eventuell Infos, wer den Bunker erworben hat?

Danke und Gruß

Benutzeravatar
klaushh (†)
Forenuser
Beiträge: 2690
Registriert: 14.05.2002 15:00
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von klaushh (†) » 18.12.2016 19:08

Moin, moin,

nein, keine Ahnung, wer Käufer ist.
Gewerbliche Verkäufer und Auktionatoren geben (in aller Regel) auch keine Auskunft über die Erwerber.
Wenn jemand ein besonderes und begründbares Interesse an dem Erwerber hat, kann er es ja mal schriftlich unter Darlegung der Gründe beim Veräußerer versuchen.

Gruß
klaushh
Bei Interesse für Bunker und unterirdische Bauwerke in Hamburg mal http://www.hamburgerunterwelten.de besuchen!

DeltaEcho80

Beitrag von DeltaEcho80 » 19.12.2016 08:21

Ok, danke. Habe ich mir fast schon so gedacht.

Naja, ich werde mal die Lokalpresse aufmerksam verfolgen. Irgendwann kommt da bestimmt ne Story.

Antworten

Zurück zu „Kalter Krieg - Zivilschutz & Zivilverteidigung“