Zivilschutz in Spanien (Proteccion Civil)

Zivile bzw. nicht-militärische Schutzbauwerke und Anlagen des Kalten Krieges
Antworten
Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8755
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Zivilschutz in Spanien (Proteccion Civil)

Beitrag von MikeG » 14.10.2013 18:42

Moin!

Da es noch keinen dedizierten Thread zum Thema gab, fange ich mal einen neuen an - wenn auch vorerst mit nur einem "kleinen" Inhalt.

Vor einiger Zeit stieß ich eher zufällig auf dieses gut erhaltene und offenbar in Nutzung befindliche Zivilschutz-Lager einer kleinen Gemeinde in Spanien. Die Fotos möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Kalter Krieg - Zivilschutz & Zivilverteidigung“