Zeig ihrer Rotterdam Bilder!

Militärische Objekte und Anlagen des 2. Weltkriegs (und 1933-1945)
Antworten
Benutzeravatar
M.S.Laarman
Forenuser
Beiträge: 237
Registriert: 18.07.2004 15:45
Ort/Region: Rotterdam

Zeig ihrer Rotterdam Bilder!

Beitrag von M.S.Laarman » 30.11.2004 16:02

Für eine Projekt, die Kriegsmarine in Rotterdam, möchte ich gerne wissen ob es hier Leute gibt die Bilder haben - vielleicht in ein Album- welche aufgenohmen sind in Rotterdam. Es gab viele KM einheiten hier, wie Schnellboote, VP-Booten, Räumboote, K-Verband, usw.

Ich habe Kontakt mit etwa 6 Kameraden welcher kürzer oder länger in Rotterdam waren. Auch in Bücher und Archiven findet man vieles, aber Bildmaterial ist noch selten. Gerne möchte ich ihnen also fragen ob etwas vorhanden ist. Ich werde es nicht ohne ihrer Zustimmung irgenwo verwenden.

Herzlichen dank im voraus!

M.S.Laarman

Antworten