Westwall Bunker Tarnanstrich

Westwall, Atlantikwall, Neckar-Enz-Stellung, Ligne Maginot und andere Befestigungslinien und -anlagen
BFGDR

Tarnfarbe nochmal gefunden !!!

Beitrag von BFGDR » 04.04.2004 15:40

habe die Tarnfarbe an einem Bunker vom Westwall gefunden es scheint so als habe es sie öfter gegeben !!!
"Wer sucht der findet" :)

lutz1st

Beitrag von lutz1st » 04.04.2004 16:34

habs wieder gelöscht...

fritz_haarmann

Re: Westwall Bunker Tarnanstrich

Beitrag von fritz_haarmann » 26.02.2009 21:35

Hallo, Pettersson!
Pettersson hat geschrieben:Hallo zusammen,

bei einer meiner Touren habe ich einige Westwallbunker gefunden (leider gesprengt) die eine ungewöhnliche Tarnfarbe haben. Dieses Muster habe ich so sonst nicht bei Westwallbunkern vorgefunden.

Schönen Abend noch,
Pettersson
Könntest Du die Fotos noch mal einstellen? Ich bin aus fer Suche nach einem authentischen deutschen Tarnanstrich aus dem WK2, möglichst in Farbe :-)

Vielen Dank und viele Grüße,
Oli.

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Befestigungslinien / -anlagen“