[geklärt] Was ist hier zu sehen?

Hier landen die inzwischen gklärten (und somit nicht mehr ungeklärten) historischen Fotos.
Jochen
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2014 16:56
Ort/Region: Juist
Kontaktdaten:

Was ist hier zu sehen?

Beitrag von Jochen » 04.04.2014 15:46

Hallo zulufox

Gruß von Juist
1:Das ist die Mammut Anlage Regelbau L 485 !
2:Das ist die Domäne Loog !
3:Zwischen Mammut Anlage und der Domäne Loog ist ein
großer Mannschaftsbunker zu sehen c.a. 30 m lang und 6 m breit.
Auf dem Bunker ist jetzt c.a. 1 m Sand und nicht mehr zu sehen.

P.s. Sehr schöne Luftaufnahme ! Wo bekommen ich Luftaufnahmen
von meiner Heimat Juist, Zeitraum 1914 bis 1955
am besten militärhistorische so wie das von Dir.
Mit freundlichen Güssen von der schönsten Sandbank der Welt!

Jochen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Jochen
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2014 16:56
Ort/Region: Juist
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen » 27.04.2014 15:42

Hallo zulufox 

Gruß von Juist vielen dank für die Information wo ich die Luftbilder finden kann. Ich habe noch eine frage , welchen such Begriff muß ich eingeben wenn ich was von Juist sehen möchte? Wenn ich Juist eingebe zeigen beide Webseiten 0 Treffer an.

M.f.g. Jochen
Ich bin auf Juist geboren und mein Vater war auf Juist in der Marine H.J. mein Opa hat sein braunes Hemd verband und wurde zur Bestrafung als Sanitäter an die Ostfront geschickt.

Antworten