Warnamt 7

Zivile bzw. nicht-militärische Schutzbauwerke und Anlagen des Kalten Krieges
Antworten
Warnamt7online

Warnamt 7

Beitrag von Warnamt7online » 07.11.2005 17:16

Hallo, hier mal eine neue Seite die erst seit ein paar stunden online ist. würde mich wünschen wenn ihr uns mehr infomaterial über warnämter zukommen lasst. jeder der ein kleines stück dazu beitragen kann, ist gerne willkommen ;o)
Texte, fotos, etc. von damals bis heute.....

www.warnamt.de

RV
Forenuser
Beiträge: 68
Registriert: 07.12.2004 20:57
Ort/Region: Aidlingen
Kontaktdaten:

Hmmm ...

Beitrag von RV » 07.11.2005 18:19

Da fehlt aber noch sehr viel Content.

Viel Spaß beim ergänzen. Ich schaue dann später wieder vorbei ...

Carloz
Forenuser
Beiträge: 85
Registriert: 16.07.2004 16:28
Ort/Region: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Carloz » 08.11.2005 14:35

@RV: Welch eine interessante Feststellung. :thumbdown:

Er hat doch um Material gebeten und teilte auch mit, dass die page erst seit ein paar Stunden online ist.

greetZ
CarloZ
Wieso ist 'Abkürzung' so ein langes Wort ?!

Warnamt7online

Beitrag von Warnamt7online » 08.11.2005 16:46

Ja genau... es ist eben unser erstes warnamt und all zu viel wissen wir nun wirklich auch nicht drüber ;o) bloss eben das grobe was es gemacht hat. wir brauchen eben details. hilfestellungen, ev berichte von leuten die in einem gearbeitet haben. techniker. etc.
wobei ich jetzt schon sagen kann das leute die auch einfach technik interesse haben und einfach mal gucken wollen auch mal gerne vorbei schauen können

Ralf P.

Beitrag von Ralf P. » 08.11.2005 17:07

Hallo,

kauf Dir mal das Buch:

"Das Warnamt IV in Meinerzhagen. Kalter Krieg und Warndienst in Deutschland"

kann für 19,90 Euro ab sofort über die Buchhandlung Schmitz in Meinerzhagen bezogen werden.

Gruss Ralf

Antworten