Rote Armee Krankenhaus bei Gera

Militärische Objekte und Anlagen ab 1945
Antworten
Gast

Rote Armee Krankenhaus bei Gera

Beitrag von Gast » 12.12.2006 20:02

Hi
ich will im Januar oder Februar 2007
mal das Krankenhaus bei Gera anschauen +- Fabriken in dieser Nähe!
Wo genau liegt das Krankenhaus?? Ort genaue Adresse da ich mein Navi füttern möchte!
Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen!
mfg
image
Ps. hat jemand von diesem Krankenhaus Bilder???

Benutzeravatar
Michael aus G
Forenuser
Beiträge: 466
Registriert: 01.03.2003 21:44
Ort/Region: OTH

Re: Rote Armee Krankenhaus bei Gera

Beitrag von Michael aus G » 12.12.2006 21:13

image hat geschrieben: ich will im Januar oder Februar 2007
mal das Krankenhaus bei Gera anschauen + Fabriken in dieser Nähe!
Wo genau liegt das Krankenhaus??
Hi,

es liegt im Norden der Stadt an der Untermhäuser Str.. Nummer muss ich selbst erstmal schauen. Gibts da ein bestimmten Grund für das Interesse?
Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zu fliegen!

Gast

Beitrag von Gast » 13.12.2006 19:22

hi
ja!! denn ich ich möchte dort bilder machen!!! und meine Navi ohne Straße nichts findet!
Frage: kann man noch was sehen oder ist schon alles platt????
Danke schon mal für euere Antworten!
mfg
image

Gast

Beitrag von Gast » 13.12.2006 20:48

nur mal als Hinweis: die Rote Armee hieß seit 1946 "Sowjetarmee".

Volker

Benutzeravatar
Michael aus G
Forenuser
Beiträge: 466
Registriert: 01.03.2003 21:44
Ort/Region: OTH

Beitrag von Michael aus G » 13.12.2006 20:53

image hat geschrieben:ja!! denn ich ich möchte dort bilder machen!!!
Das dachte ich mir. :mrgreen: Die Frage war eigentlich warum gerade dieses Krankenhaus?
Ob da noch was steht, bestimmt. allerdings war ich in den letzten Jahren nicht mehr dort, werde es aber nachholen und dir Bescheid geben. Sonst noch irgendwelche Objekte auf der Wunschliste?

Wir können uns ja auch treffen und ich kann dich ein bisschen rumführen. Die Frage ist, wieviel Zeit du hast... . :mrgreen:
Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zu fliegen!

Gast

Beitrag von Gast » 17.12.2006 19:03

Michael aus G hat geschrieben:
image hat geschrieben:ja!! denn ich ich möchte dort bilder machen!!!
Das dachte ich mir. :mrgreen: Die Frage war eigentlich warum gerade dieses Krankenhaus?
Ob da noch was steht, bestimmt. allerdings war ich in den letzten Jahren nicht mehr dort, werde es aber nachholen und dir Bescheid geben. Sonst noch irgendwelche Objekte auf der Wunschliste?

Wir können uns ja auch treffen und ich kann dich ein bisschen rumführen. Die Frage ist, wieviel Zeit du hast... . :mrgreen:
wollte ihnen eine email senden aber Qutlook erkennt die Adresse nicht an!!!
mfg
image

Antworten