RAD in Ubach?

Nichtmilitärische Zweck- und Repräsentationsbauten und -Projekte des Nationalsozialismus 1933-1945
Antworten
Benutzeravatar
M.S.Laarman
Forenuser
Beiträge: 237
Registriert: 18.07.2004 15:45
Ort/Region: Rotterdam

RAD in Ubach?

Beitrag von M.S.Laarman » 24.08.2006 00:16

Während ein kürze Ferien hat mein Frau mich ein gerahmtes Dienstplan von Juli 1939 der RAD Abt. 1/102 (W25), Ehrennahme Wahlstatt, geschenkt.

Ich weiss einiges über die RAD, möchte aber besonderes wissen ob bekannt ist was die RAD dort gemacht hat. Gab es dort etwas besonderes?

Dank im voraus,

Maurice Laarman

MikeAmmerland

Beitrag von MikeAmmerland » 25.08.2006 01:15

Hallo Maurice!

Du kennst mich aus dem Forum Feldgrau, wir unterhielten uns beide damals über Wilfried Prellberg, und U-31.

Link: http://www.feldgrau.net/phpBB2/viewtopi ... =prellberg

Das Thema RAD ist eines meiner Themen, ich habe dazu in den letzten Jahren sehr viel Material zusammengetragen.

Gib mir ein wenig Zeit, all das zu ordnen, und dir zu deiner Frage zu antworten...

Gruß in die Niederlande!

Michael

MikeAmmerland

Beitrag von MikeAmmerland » 25.08.2006 01:35

Maurice, bevor ich wieder einen Link verliere...

Der Atlantik Pirat: http://www.atlantik-pirat.com/Der%20Atlantik-Pirat.htm

Zu dem Thema Prellberg höchst interessant, aber lange, sehr lange Ladezeiten hier mit ISDN.

Gruß

Michael

Benutzeravatar
M.S.Laarman
Forenuser
Beiträge: 237
Registriert: 18.07.2004 15:45
Ort/Region: Rotterdam

Beitrag von M.S.Laarman » 25.08.2006 20:53

Hallo Michael!

Schon dich wieder zu lesen!

Ich habe bedacht, dass wird eine schwierige Frage, aber glücklich gibt es Leute wie dich die es erforschen! Bei Interesse kann ich dich ein Bild davon schicken.

Dank im voraus,

Maurice

Benutzeravatar
M.S.Laarman
Forenuser
Beiträge: 237
Registriert: 18.07.2004 15:45
Ort/Region: Rotterdam

Beitrag von M.S.Laarman » 09.09.2006 10:31

Gutemorgen Michael,

Hast du bereits etwas finden können über das Lager?

Schöner Samstag,

Maurice

Antworten