lost Post

Zivile und sonstige Bauten mit geschichtlichem Hintergrund und deutlichem Bezug zu den Fachthemen, die jedoch nicht eindeutig zuzuordnen sind
Benutzeravatar
redsea
Moderator
Beiträge: 4768
Registriert: 24.10.2006 15:35
Ort/Region: Ostwestfalen-Lippe

Re: lost Post - Mittenwald

Beitrag von redsea » 24.02.2020 23:24

Hallo zusammen,

auch in Mittenwald gibt es eine lost Post.

Das unter Denkmalschutz stehende Gebäude wurde 1914 gegenüber dem Bahnhof errichtet und bis 2009 als Postamt betrieben. Auf Merkur.de ist zu lesen, dass das Gebäude 2015 von einer Münchner Künstlerin gekauft wurde, die beabsichtigte, dort ein Museum einzurichten. Als wir Ende Dezember 2019 dort waren, stand das Gebäude noch leer.

Viele Grüße

Kai
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten