Autobahn-NLP A27 Nordholz-Neuenwalde

Fliegerhorste, Militärflugplätze, Ausweich- und Notlandeplätze und zugehörige Anlagen
Antworten
Gast

Autobahn-NLP A27 Nordholz-Neuenwalde

Beitrag von Gast » 31.07.2006 12:04

Tag zusammen, hatte am Wochenende Gelegenheit, den ehemaligen NLP auf der A 27 zwischen Nordholz und Neuenwalde zu besichtigen. Er befindet sich in außerordentlich gut ehaltenem Zustand. Allerdings ist, so weit ich es vom "Rastplatz" aus erkennen konnte, offensichtlich die steckbare Mittelleitplanke mittlerweile gegen eine feste ausgetauscht worden. Ansonsten sind die Zufahrten vom Abstellplatz auf die Rollbahn sowie der "Wirtschaftsweg" inklusive der Steckleitplanken vollständig erhalten. Fotos habe ich von der Abstellfläche in nördlicher Fahrtrichtung, also Richtung Cuxhaven. Im Vorbeifahren konnte ich aber erkennen, daß die Abstellfläche der Gegenrichtung sich ebenfalls in einem hervorragenden Erhaltungszustand befindet. Habe noch ein paar mehr Fotos im nächsten Beitrag.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gast

Autobahn-NLP A27 Nordholz-Neuenwalde Bilder

Beitrag von Gast » 31.07.2006 12:59

Hier ist der Rest. ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gast

Autobahn-NLP A27 Nordholz-Neuenwalde

Beitrag von Gast » 31.07.2006 13:13

zwei hab ich noch. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Der Flieger
Forenuser
Beiträge: 138
Registriert: 27.09.2004 20:41
Ort/Region: Essen

Beitrag von Der Flieger » 15.08.2006 10:50

Da haben wir uns ja nur knapp verpaßt. ;) War den folgenden Freitag dort...

Grüße aus Essen,
Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten