Festung Magdeburg

Militärische Objekte des Ersten Weltkriegs, der Kaiserzeit etc.
Antworten
Benutzeravatar
bunkerspecht
Forenuser
Beiträge: 128
Registriert: 21.12.2005 15:52
Ort/Region: koeln
Kontaktdaten:

Festung Magdeburg

Beitrag von bunkerspecht » 04.07.2006 20:05

Kölner-Festungbauten hat kurzfristig eine Kurzreise nach Magdeburg veranstaltet.

Waren drei tolle Tage (etwas zu warm), viel gesehen und gut gewohnt..

Kollege Volker hatte ein leichtes Bein -und Fußproblem.

Gut in Köln angekommen, jetzt heißt es nur bei mir 500 Fotos sichten, sortieren, man kennt das ja schon.

Anbei ein paar Kostproben.

Auf meiner Bunkerspechtseite werden demnächt mehr Bilder zu sehen sein.

Gruß

Karl-Heinz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
bunkerspecht
Forenuser
Beiträge: 128
Registriert: 21.12.2005 15:52
Ort/Region: koeln
Kontaktdaten:

Magdeburg

Beitrag von bunkerspecht » 04.07.2006 20:06

Fortsetzung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Christel
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: 04.05.2003 22:54
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Christel » 05.07.2006 00:28

Hallo Karl-Heinz,

danke für Deine Vorschau. :thumbup: Laß uns doch bitte wissen, wenn noch mehr Fotos online sind.

Gruß, Christel

Benutzeravatar
Markus
Forenuser
Beiträge: 676
Registriert: 11.12.2002 15:23
Ort/Region: Seevetal

Beitrag von Markus » 05.07.2006 11:43

Moin Karl-Heinz!

Danke für die wunderbaren Fotos und den Hinweis. Werde Deine Homepage ganz oft anklicken!

Wenn Du das nächste Mal in die Gegend fährst: melde dich bitte vorher. Vielleicht kan man sich ja verabreden.

Viele Grüße,
Markus

Benutzeravatar
bunkerspecht
Forenuser
Beiträge: 128
Registriert: 21.12.2005 15:52
Ort/Region: koeln
Kontaktdaten:

Beitrag von bunkerspecht » 05.07.2006 13:54

Hallo Markus,

ich denke mal, das als nächstes Minden ansteht.

Im Herbst bin ich mit Familie in Swinemünde.
Werde an ein-zwei Tagen mit einem ehemligen Mitglied der Crifa
auf Festungstour gehen.

Desweiteren steht der Wunsch Posen an, würde mir auch gefallen, muß mal sehen was die Geldbörse sagt.

Gruß
Karl-Heinz

Benutzeravatar
Markus
Forenuser
Beiträge: 676
Registriert: 11.12.2002 15:23
Ort/Region: Seevetal

Beitrag von Markus » 05.07.2006 13:57

Sag Bescheid: Minden ist für mich auch erreichbar.

Posen und Thorn habe ich letzten Herbst abgeklappert.. Nach Swinemünde muß ich jedoch auch noch mal hin...

Gruß, Markus

Benutzeravatar
bunkerspecht
Forenuser
Beiträge: 128
Registriert: 21.12.2005 15:52
Ort/Region: koeln
Kontaktdaten:

Beitrag von bunkerspecht » 05.07.2006 14:37

Ich melde rechtzeitig.

Gruß
Karl-Heinz

P.S. Für Minden kalkulieren wir eine Übernachtung ein.

Antworten