Luftbildarchiv

Fragen und Antworten zu Archiven, Literatur und anderen Quellen
Antworten
hollihh
Forenuser
Beiträge: 1443
Registriert: 12.09.2005 20:53
Ort/Region: Hamburg

Luftbildarchiv

Beitrag von hollihh » 29.03.2006 16:16

Mal eine Frage an die Gemeinde :

Vor geraumer zeit ga es mal einen Bericht, daß eine englische Institution jede menge Luftbilder aus dem letzten Krieg ins Netz stellen wollte. Es wurde auch groß in den Medien berichtet, allerdings funktionierten die Links nie so rchtig, weil der Server zu begin wohl gnadenlos überlastet war. Es gab eine ganz komfortable Navigation über Karten

Leider habe ich den Link nicht mehr, kann sich von Euch noch einer an diese Geschichte erinnern oder hat mal jemand damit gearbeitet ???


Gruß aus HH
Holli

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8757
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 29.03.2006 16:45


Casy01

Beitrag von Casy01 » 06.07.2006 01:26

Hallo zusammen
Habe gerade schon eine anfrage gastartedt ob jemand Luftbilder aus Salzgitter hat.Den Link kenne ich aber bin nie damit zurecht gekommen.Liegt warscheinlich daran das ich der Englischen Sprache nicht so mächtig bin :oops:
Könnt ihr mir mal eine andwort geben ob das Funktionirt.
Danke im voraus
Thomas

PS:Sorry wegen der Rechtschreibfehler.......Legastenie :oops:

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8757
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 06.07.2006 12:42

Moin!

Die Datenbank dort läuft immer noch nicht. Man muß nach wie vor eine Anfrage stellen, z.B. per Email.

Mike

Antworten