Fernwärmestation?

Fabriken, Kraftwerke, Zechen ...
Antworten
Biedermann (†)

Fernwärmestation?

Beitrag von Biedermann (†) » 31.03.2003 00:41

Mal was anderes als Strom ;)

Als ich am Freitag einen vermeintlichen Bunker anschauen wollte den die DGK 5 mir gezeigt hat, stieß ich auf folgendes: Eingangsbauwerk mit moderner Stahlrohrabsicherung und gut gewarteter und lackierter Stahltür. Gegenüber zwei Lüfter/Notausstiegswürfel.
Dazwischen aber befanden sich zwei Deckel (einer pro vermuteter Röhre) mit zahlreichen Lüftungsöffnungen. Und in der Mitte noch ein gemauerter Kasten mit einer Froschklappe.
Das Grundstück hat einen schmalen Zugang zur Straße und genau vor dieser Einfahrt ist ein Fernwärmedeckel.
Hat da jemand eine Pumpstation in eine alte Röhre eingebaut oder ist das ein Zufall?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten