[geklärt] Werft gesucht

Hier landen die inzwischen gklärten (und somit nicht mehr ungeklärten) historischen Fotos.
Antworten
Benutzeravatar
Deichgraf (†)
Forenuser
Beiträge: 1071
Registriert: 27.05.2002 06:55
Ort/Region: Hamburg

Werft gesucht

Beitrag von Deichgraf (†) » 01.09.2006 11:18

Hallo,
Ich bin zufällig auf das Bild gestoßen. Es sollte eine Werfthalle sein. Wer weiß wo das aufgenommen wurde und wie die Werft richtig hieß.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bis dann
Deichgraf

Benutzeravatar
Michael aus G
Forenuser
Beiträge: 466
Registriert: 01.03.2003 21:44
Ort/Region: OTH

Beitrag von Michael aus G » 01.09.2006 11:55

Ich weis es, Herr Lehrer! :mrgreen:

Krupp Germania Werft in Kiel.
http://www.u-boot-archiv.de/bau/werften ... werft.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zu fliegen!

Benutzeravatar
Deichgraf (†)
Forenuser
Beiträge: 1071
Registriert: 27.05.2002 06:55
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von Deichgraf (†) » 01.09.2006 12:00

Wow, noch schneller geht kaum.
Danke! :thanx:
Bis dann
Deichgraf

Antworten