Zwischen Schuttberg und "Breite Straße" sind mir drei größere Gebäudereste bekannt.
1. Mehrere aus Klinkersteinen gemauerte Rundbögen und Fundamente, welche angeblich zu den Baumodellen der Kongresshalle gehörten. Diese Mauerteile wurden Ende der 60´er Jahre vom THW, im Auftrag der Stadt Nürnberg, gesprengt, und anschließend beseitigt. Hierzu gibt es auch im Stadtarchiv Nürnberg einen Sprengakt. Die genaue Fundstelle habe ich gerade nicht parat.
2. Eine langezogener rechteckiger Betonkasten mit Trennwänden, welcher vermutlich zu einem Schießstand (Kugelfang)gehörten. Als Kinder haben wir uns da immer mit den noch reichlich vorhandenen Zündhütchen o.ä. eingedeckt. Das knallte so schön, wenn die Straßenbahn darüber fuhr.

3. Der Grundstein zum "Deutschen Stadion". Hierzu gibt es Literatur und Bilder im Netz. Ich glaube der Grundstein(großer Steinquader auf einem Klinkersockel)wurde beim Bau der neuen Messehallen abgebaut und in ein Depot / Museum etc. verbracht.
Den abenteuerlichen Aufstieg auf die Märzfeldtürme hatten ich und meine Freunde oft zurückgelegt und auch die Existenz der Quelle im westlichen Innenraum kann ich bestätigen.
Gruß!
argus