Luftlandeoperation Varsity am Niederrhein

Militärische Objekte und Anlagen des 2. Weltkriegs (und 1933-1945)
suchtrupp

Beitrag von suchtrupp » 26.03.2011 13:05

@edlv
das würde mich näher interessieren; evtl gemeinsame Ortsbegehung?! Habe Dir mal eine PM geschickt.

Ein Horsa_Glider ist zu sehen hier: Nationaal Bevrijdingsmuseum 1944-1945. Groesbeek
Ansonsten war die Bevölkerung recht schnell darin, sich Überreste von militärischem Material zu sichern und kreativ zu verwenden; von Kriegsschädenausbesserung kaum zu sprechen.

Deimos
Forenuser
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2019 17:46
Ort/Region: Moers

Re: Luftlandeoperation Varsity am Niederrhein

Beitrag von Deimos » 10.08.2019 18:43

Der Thread ist schon alt daher erst mal die Frage ob Du noch an dem Thema interessiert bist? Komme auch vom Niederrhein und beschäftige mich mit dem Thema Crashsites

Benutzeravatar
ju55dk
Forenuser
Beiträge: 159
Registriert: 09.04.2007 11:07
Ort/Region: Dänemark

Re: Luftlandeoperation Varsity am Niederrhein

Beitrag von ju55dk » 13.08.2019 22:05

Karte von Drop zones and Landing zones.
Quelle TNS AIR 40 67 33
Junker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten