Auswechseln einer Minuteman Rakete

Militärische Objekte und Anlagen ab 1945
Antworten
Benutzeravatar
sn27777
Forenuser
Beiträge: 9
Registriert: 01.08.2004 23:58
Ort/Region: Ganderkesee

Auswechseln einer Minuteman Rakete

Beitrag von sn27777 » 25.02.2005 04:56

Hallo zusammen,

befinde mich zurzeit in den USA und habe dieses interessante Foto gefunden, hier wird gerade eine von den noch 550 exestierenden Minuteman Raketen ausgewechselt. Der Ort heisst Minot und liegt in North Dakota!

Nice Day

Stephan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

karlbauknecht
Forenuser
Beiträge: 44
Registriert: 24.06.2003 13:39
Ort/Region: Hückeswagen

Grüsse in die Vereinigten Staaten

Beitrag von karlbauknecht » 26.02.2005 11:09

Ich kenne Minot, meine Schwägerin lebt dort.
Du mußt unbedingt Dir die Minot Air Base anschauen, wenn Du Glück hast, kannst Du dort einige B52-Bomber rumstehen bzw. starten sehen. Leider liegt die Base ca 10 Meilen außerhalb von Minot.

Antworten