Bericht: Die Luftnachrichtentruppe 1944 im Westen

Funkmess-, Funkpeil-, Funkleit- und Funkstörtechnik des 2. Weltkriegs
Antworten
Benutzeravatar
Leif
Forenuser
Beiträge: 2804
Registriert: 12.05.2002 23:27
Ort/Region: Kiel

Bericht: Die Luftnachrichtentruppe 1944 im Westen

Beitrag von Leif » 27.07.2005 19:47

Hallo.
Ich bin in Hoffmann II/2 S. 403 auf den Hinweis gestoßen. Hat jemand von Euch diesen Bericht vorliegen oder soll ich ihn besorgen?

„Wehrkunde", Heft 3 und 4/1955, veröffentlichten Bericht des langjährigen Höh. Nafü der Luftflotte 3, Generalleutnant Haenschke („Die Luftnachrichtentruppe 1944 im Westen")

Viele Grüße,
leif

Benutzeravatar
ChrisMAg2
Forenuser
Beiträge: 136
Registriert: 22.01.2004 16:57
Ort/Region: war mal Lehrte

Beitrag von ChrisMAg2 » 28.07.2005 10:00

Wenn man schon die Wahl hat: "Bitte besorgen..."
Gruß
Christian M. Aguilar

therapist

Beitrag von therapist » 08.08.2005 18:34

So, hätte folgendes anzubieten:

- Haenschke „Die Luftnachrichtentruppe 1944 im Westen"

- Taube, G. "Hochfrequenzschlacht im 2.WK" in: Wehrausbildung Jan. 1978

- Schlenker, Eckart "Jäger an der langen Leine" (Geschichte RadarFüDst im 2.WK) in: Fliegerevue 11/1997

- Klee, K. "Die Luftnachrichtentruppe im Feldzug gegen Polen 1939"; Quelle unbekannt, noch nicht gescannt

- Hoffmann, K.O. "Das Geheimnis Radar", Quelle unbekannt, noch nicht gescannt


Bei Interesse, was gewünscht, kurze PN an mich.


Gruß,

Björn

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Funkmess / Ln / Fernmeldeanlagen“