Marinefestung Brunsbüttel

Westwall, Atlantikwall, Neckar-Enz-Stellung, Ligne Maginot und andere Befestigungslinien und -anlagen
Antworten
michel
Forenuser
Beiträge: 391
Registriert: 15.05.2002 08:36
Ort/Region: NL
Kontaktdaten:

Marinefestung Brunsbüttel

Beitrag von michel » 23.06.2004 10:58

Hat jemand mal in die Ecke von Brunsbüttel resten vom ehemalige WKII Marinefestung gefunden? Dort sollen ende des Krieges viele werken gebaut sein.


Gruss,
Michel
Achtung: Feind hört mit!

Benutzeravatar
Deichgraf (†)
Forenuser
Beiträge: 1071
Registriert: 27.05.2002 06:55
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von Deichgraf (†) » 23.06.2004 11:08

Wenn ich mit das durchlese, sollte noch was da sein.
Ich glaub, wir denken beide an das gleiche. :mrgreen:
Bis dann
Deichgraf

Benutzeravatar
Markus
Forenuser
Beiträge: 676
Registriert: 11.12.2002 15:23
Ort/Region: Seevetal

Beitrag von Markus » 23.06.2004 11:08

Hallo Michel,

ob und was vor Ort zu sehen ist, ist mir nicht bekannt. Ich habe nur diesen Hinweis im Internet gefunden:

http://www.iba-informationen.de/Seite%2035.html

Gruß, Markus

michel
Forenuser
Beiträge: 391
Registriert: 15.05.2002 08:36
Ort/Region: NL
Kontaktdaten:

Beitrag von michel » 23.06.2004 11:30

Markus hat geschrieben:Hallo Michel,

ob und was vor Ort zu sehen ist, ist mir nicht bekannt. Ich habe nur diesen Hinweis im Internet gefunden:

http://www.iba-informationen.de/Seite%2035.html
Das haette ich schon gelesen, aber ich suche wo was gebaut wuerde und was es noch gibt!

Gruss,
michel
Achtung: Feind hört mit!

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Befestigungslinien / -anlagen“