Lost documents - im Altpapiercontainer

Militärische Objekte und Anlagen des 2. Weltkriegs (und 1933-1945)
Antworten
Benutzeravatar
fulbrich
Forenuser
Beiträge: 85
Registriert: 04.11.2004 11:26
Ort/Region: NRW, Euregio, Grefrath
Kontaktdaten:

Lost documents - im Altpapiercontainer

Beitrag von fulbrich » 18.11.2004 20:25

http://www.dora.de/bwd_cgi/md_a/mda_1089716529.html

Moin,
was entfernten Bekannten vor 2 (?) Jahren passierte, ist eigentlich ziemlich unglaublich :?: . Schade war, daß sich zuerst niemand in Deutschland sich für den Fund zu interessieren schien.... es war ja auch zuerst noch nicht ganz klar, was da eigentlich zwischen dem Papieren lag. Eine Verlagshaus, welches eine Wochenillustrierte verlegt wurde angesprochen, der Fachredakteur machte einen Termin und erschien nicht.
Ich bekam erst später etwas von der Geschichte mit.... zugerne hätte ich selbst einen Blick in die Unterlagen geworfen.
Schade, nun ist alles ersteinmal unter Verschluß und Begutachtung,
doch ich glaube die Dinge haben einen guten und nichtkommerziellen Platz gefunden.

Tschuess....
Tschuess
Frank
nolite desperare ! - verzeifelt nicht !
www.it-ulbrich.de

Antworten