2 kleine Bunker am Straßenrand - Sinn unbekannt

Militärische Objekte und Anlagen des 2. Weltkriegs (und 1933-1945)
Antworten
Darkone

2 kleine Bunker am Straßenrand - Sinn unbekannt

Beitrag von Darkone » 19.03.2004 21:17

Hallöle...

wir waren letztens mal wieder im Peenemünder Museum um mal zu schaun was sich so getan hat und beim Rückweg sind wir paar Mal angehalten um zu gucken was da so im Busch is.

Naja schaut euch die Bilder mal an. Irgendwie bin ich überfragt über deren Funktion. Der 1. vll. Beobachtungsbunker, n Guckloch hatte er ja. Aber Backstein?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Darkone

Beitrag von Darkone » 19.03.2004 21:20

Rest der Bilder...#1

Bunker 2, war wie man sieht noch intakt und auch nicht aus Backstein. Hatte 2 gleich aussehende Ein/Ausgänge durch eine runde Röhre verbunden.

Vll. wißt ihr ja was drüber.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Darkone

Beitrag von Darkone » 19.03.2004 21:21

Rest der Bilder #2...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten