Fliegerhorst Neubiberg und StMunNdl. Mulching bei Jesenwang

Fliegerhorste, Militärflugplätze, Ausweich- und Notlandeplätze und zugehörige Anlagen
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 24.10.2004 10:06

..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gast

Beitrag von Gast » 24.10.2004 12:00

So alle 88 im Format 640x480 sind jetzt zu finden unter:
http://home.mnet-online.de/Lostplaces/

Werd heute leider nicht mehr nach Neubiberg kommen, dafuer nach Oberschleissheim zum Skaten werd da dann nochmal schauen obs was interessantes zum fotografieren gibt.

Gast

Beitrag von Gast » 24.10.2004 14:01

Und wo ist das Päärchen beim Schäferstündchen zu sehen? :mrgreen:

HW (†)
Forenuser
Beiträge: 1990
Registriert: 24.07.2002 16:42
Ort/Region: Pullach i. Isartal und Ottobrunn

Beitrag von HW (†) » 24.10.2004 15:41

Zur Frage, was das für eine runde Kuppel ist (Bild Flugplatz 021 JPG): Unter der Kuppel ist ein EMV-Messplatz. Vor der Kuppel sind einige kleine Antennenfelder aufgebaut, auch direkt auf dem Boden vor der Kuppel. Der EMV-Messplatz gehört zur BwUni Neubiberg.

Ich habe noch einen alten Lageplan von dem Fliegerhorst, wo alle Anlagen und Einrichtungen (JHF-Peiler, Messkreis mit Breitenmonotor und Kursmonitor, Abstellflächen, Schutzzonen, usw.) eingetragen sind. Hier sind aber auch die Anlagen der BwUni mit eingezeichnet. Und das ist ein Militärischer Bereich mit neuer Einzäunung geworden. Deswegen muss ich erst nachfragen, ob der Plan veröffentlicht werden kann.

Gast

Beitrag von Gast » 24.10.2004 19:06

@Doom

Bild Nr. 32 die beiden Fahrraeder vor dem Zugangsdeckel 12 gehoeren den Beiden, die hatten sichs zwischen den Bueschen auf dem Tank gemuetlich gemacht, bin beinahe druebergestolpert :oops:

@HW

Dank dir jetzt hoeren meine Spekulationen was das ist endlich auf 8)

Benutzeravatar
Gravedigger
Forenuser
Beiträge: 2482
Registriert: 17.08.2003 14:43
Ort/Region: Sennestadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gravedigger » 24.10.2004 19:12

Hi,

die Fotos sind ja echt klasse geworden.
GvMC hat geschrieben:die hatten sichs zwischen den Bueschen auf dem Tank gemuetlich gemacht, bin beinahe druebergestolpert :oops:
Ich glaube, du solltest deinen Nick in "Coitus Interuptus" ändern ;)

CU Markus
Zivilisation bedeutet, sich gegenseitig zu helfen von Mensch zu Mensch, von Nation zu Nation. (Henry Dunant)

Patrick

Beitrag von Patrick » 24.10.2004 19:19

Gravedigger hat geschrieben:Hi,

Ich glaube, du solltest deinen Nick in "Coitus Interuptus" ändern ;)

CU Markus

Müsste es dann nicht Coitus Interuptor heissen? Er hat ihn ja unterbrochen ? :lol:

Gast

Beitrag von Gast » 25.10.2004 14:33

Interuptor coitus (mit langem "u"), wenn überhaupt (und wenn ich Klugscheißer mich nicht in der Zugehörigkeit des Coitus zur u-Deklination täusche).

Benutzeravatar
Olli
Forenuser
Beiträge: 256
Registriert: 29.12.2003 22:42
Ort/Region: Starnberg (Alt Bayern)

Beitrag von Olli » 11.11.2004 15:51

Anbei noch ein Link auf die HP des Standort-Unteroffizierheims Fliegerhorst Neubiberg e.V.

http://uhneubiberg.gmxhome.de/neubi/startseite.htm

Schöne Fotos - auch für die Gebäude-Liebhaber unter uns...
Grüße...

Der Olli

>>Es hat gerade erst angefangen...<<

http://der_olli.hat-gar-keine-homepage.de/

HW (†)
Forenuser
Beiträge: 1990
Registriert: 24.07.2002 16:42
Ort/Region: Pullach i. Isartal und Ottobrunn

Beitrag von HW (†) » 08.12.2004 13:07

Hier die alte Karte vom Fliegerhorst. Die Unterkunfts- und Studienbereiche, sowie die Sportanlagen und Liegenschaften der StOV sind auf der Karte gelöscht (auch wenn auf der HP der UHG schöne Pläne der Liegenschaft sind - aber das müssen die selber verantworten).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten