Funktürme o.ä in nähe Wallau/Hessen

Fabriken, Kraftwerke, Zechen ...
Antworten
wadentritt

Funktürme o.ä in nähe Wallau/Hessen

Beitrag von wadentritt » 23.02.2004 19:59

Hallo,
War heute bei IKEA in Wallau/Hessen ca 20KM hinter Frankfurt und habe vom Parkplatz aus 2 Funktürme in erhöhter Lage gesehen von der A66 sieht man diese auch sehr gut.,kann mir jemand sagen zu welchen Zweck diese Türme dienen ob Militärisch oder Mobilfunk/Post????


Gruß
wadentritt

Benutzeravatar
Oliver
Forenuser
Beiträge: 2765
Registriert: 06.09.2003 15:37
Ort/Region: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver » 24.02.2004 18:33

Hi Wadentritt,

alos ob es Mobilfunkanlagen sind kannst du auf den Seiten der RegTP (Regulierungsbehörde Post und Telekommunikation) nachsehen. Du benötigst allerdings die PLZ und/oder Strasse um zu suchen...

http://emf.regtp.de/

Gruß
Oliver

Antworten