Infos über Muna Lübbecke (jetzt Stadt Espelkamp) gesucht

Rüstungsindustrie, Waffen- und Munitionsproduktion, Munitionsanstalten, Tanklager, Depots, U-Verlagerungen etc.
Andreas- Elmshorn
Forenuser
Beiträge: 39
Registriert: 19.07.2015 16:09
Ort/Region: Elmshorn

Re: Infos über Muna Lübbecke (jetzt Stadt Espelkamp) gesucht

Beitrag von Andreas- Elmshorn » 04.03.2021 17:57

Moin!
Mit der ISBN- Nummer findest Du jedes Buch! Wenn Du selber mit der Beschaffung nicht weiter kommst, such' einen angagierten Buchhändler auf. Der hilft Dir bestimmt weiter!
Grüße, Andreas

espelkamp
Forenuser
Beiträge: 4
Registriert: 21.02.2020 08:29
Ort/Region: Espelkamp

Re: Infos über Muna Lübbecke (jetzt Stadt Espelkamp) gesucht

Beitrag von espelkamp » 05.03.2021 08:34

Werde es Mal versuchen...
Zuletzt geändert von redsea am 06.03.2021 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überflüssiges Vollzitat entfernt

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8644
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Re: Infos über Muna Lübbecke (jetzt Stadt Espelkamp) gesucht

Beitrag von MikeG » 06.03.2021 22:20

Moin!

Ich habe den Autor gefragt, mit dem ich früher schon mal Kontakt hatte. Das Buch zu Lübbecke/Espelkamp ist vergriffen. Eine Neuauflage scheiterte 209 an den Kosten. Da dieser Plan aber noch nicht ganz vom Tisch ist, hält der Autor sich mit einer Ebook-Ausgabe zurückj - verständlicherweise. Also bleiben nur antiquarische Quellen wie abebooks, zvab, booklooker etc.

Viel Erfolg!

Mike

Benutzeravatar
Michael aus G
Forenuser
Beiträge: 397
Registriert: 01.03.2003 21:44
Ort/Region: OTH

Re: Infos über Muna Lübbecke (jetzt Stadt Espelkamp) gesucht

Beitrag von Michael aus G » 06.03.2021 23:30

Und es gibt auch noch die gute alte Fernleihe in der örtlichen Bücherei... ;)
Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zu fliegen!

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Rüstungsindustrie / Logistik“