Gründau Lieblos WWII Airfield

Militärische Objekte und Anlagen des 2. Weltkriegs (und 1933-1945)
Antworten
Benutzeravatar
Hesse
Forenuser
Beiträge: 152
Registriert: 22.02.2013 09:49
Ort/Region: Osthessen

Gründau Lieblos WWII Airfield

Beitrag von Hesse » 24.02.2013 12:44

Hallo erstmal, danke das ich zu euch stossen durfte.

Die Bilder sind mit meinem damaligen Handy aufgenommen worden, daher sorry für die miese Quali.
Der Bunker ist nicht mehr betretbar, voller Sickerwasser, der Schiessstand ist leider voller Heu, aber der Bauer ist supernett, man kann/darf Bilder machen.
Man sagte mir, es wäre ein FlakTurm Unterbau dabei und ein MG Schiessstand, welches von beiden was ist, weiss ich nicht, aber bitte....

Bilder sind meine eigenen!

Wo ist das --> siehe GoogleMaps Ausschnitt!


[edit: Google Maps Screenshots aus Urheberrechtsgründen entfernt • redsea]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
No progress without struggle

Benutzeravatar
redsea
Moderator
Beiträge: 5193
Registriert: 24.10.2006 15:35
Ort/Region: Ostwestfalen-Lippe

Beitrag von redsea » 24.02.2013 13:30

Hallo Hesse,

zunächst herzlich Willkommen bei uns im Forum. Bei Gelegenheit kannst Du Dich gerne hier noch vorstellen. :-)

Vielen Dank für die Beschreibung und die interessanten Fotos. Die beiden Screenshots von Google Maps mußte ich leider entfernen, da Google Maps das Veröffentlichen von Screenshots in Internetforen nicht zuläßt. Mehr dazu kannst Du im Thema Karten, Luft- und Satellitenbilder - Urheberrecht nachlesen.

Versuche in solchen Fällen doch am besten einen Screenshot von Google Earth und/oder die Placemark (kmz) einzustellen.

Ich habe das für Dich hier mal getan.

Dir viel Freude bei uns im Forum,

viele Grüße

Kai
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Hesse
Forenuser
Beiträge: 152
Registriert: 22.02.2013 09:49
Ort/Region: Osthessen

Beitrag von Hesse » 24.02.2013 18:50

@ Kai

Danke Dir, wusste ich nicht..dafür aber jetzt!

grüßle Markus
No progress without struggle

Antworten