Universität Regensburg

Diskussionen und Hinweise rund um die Zivilschutzanlagen-Datenbank
Antworten
redbull32
Forenuser
Ort/Region: Regensburg

Universität Regensburg

Beitrag von redbull32 » 26.07.2024 09:39

Hallo Liebes Forum

ich würde gern das Thema "uni regensburg" nochmal aufgreifen da es mir keine Ruhe lässt
in meiner recherche bin ich nun schon einige tode gestorben und gegen wände des schweigens gelaufen

laut aussage der uni leitung gabe und gibt es in der Tiefgarage OST keinen Schutzraum/mza für 2500 personen angeblich hat dieser NIE existiert
es wird aber in verschiedenen studentenzeitungen bezug auf dieses bauwerk genommen ..nebenbei habe ich verschiedenste KI Programme befragt die mir alle die gleichen antworten geben aus verschiedenen quellen

ein quelle bezieht sich auf eine zeitungsartikel vom 18.04.2024 hier ist die rede von "die tiefgarage diente früher als schutzraum für 2500 personen heute steht sie den studierenden als parkhaus zu verfügung " (wurde so von der KI ausgeworfen )

die fragen bleiben :

warum wirft/werfen verschiedene ki programme über den selben ort die gleichen infos aus verschiedenen quellen aus ? kann das sein ?liege ich hier sooo falsch ? :(

hat jemand vielleicht noch eine idee wie man hier weiter machen kann ?

hat vielleicht jemand einen ähnliche fall ? bzw kommt aus meiner gegend und hat schon mal etwas davon gehört ?

ich hab schon alles versucht Bauamt/stadt/unipräsident/baufirma /usw usw

alle demetieren und sagen da wäre nichts/war nie ewtas ..... :(

ich weiß bzw glaube zu wissen was ich dort gesehen habe ....

danke euch und schon mal ein schönes sonniges wochenende

kev

::radioaktiv:: ::radioaktiv:: :jump:

Blechhaferl
Forenuser
Ort/Region: München

Re: Universität Regensburg

Beitrag von Blechhaferl » 28.07.2024 07:57

KI sucht sich was in Archiven. Wird sie da nicht fündig, dichtet sie was zusammen. Im Moment kann man KI nicht als Quelle ernst nehmen.
Wann wurde das Gebäude denn errichtet? Wenns zur Zeit des kalten Krieges war, wurde die Finanzierung der Tiefgarage oft über die Möglichkeit der Nutzung als Schutzraum realisiert, denn dann trug der Bund die Kosten...
Gruß
Albert

Antworten

Zurück zu „Kalter Krieg - Zivilschutzanlagen Datenbank“