Chorgestühl Katharinenkirche Brandenburg a.d. Havel

Zivile und sonstige Bauten mit geschichtlichem Hintergrund und deutlichem Bezug zu den Fachthemen, die jedoch nicht eindeutig zuzuordnen sind
Antworten
Benutzeravatar
zulufox
Forenuser
Beiträge: 3717
Registriert: 02.10.2006 09:53
Ort/Region: In der Nähe des Urpferdchens
Kontaktdaten:

Chorgestühl Katharinenkirche Brandenburg a.d. Havel

Beitrag von zulufox » 25.07.2022 17:52

Hallo Freunde,

bei meiner aktuellen Durchforstung und Aufbereitung meines Bildarchivs stieß ich auch auf die beiden nachfolgenden Aufnahmen des Chorgestühls in der Katharinenkirche in Brandenburg an der Havel, entstanden am 21. Februar 2004. Das das 45 Jahre Sozialismus überstehen konnte, das erscheint mir schon beachtlich.
Katharinenkirche Brandenburg a 2004 02 21.JPG
Katharinenkirche Brandenburg b 2004 02 21.JPG
MfG
Zf :holy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Demosthenes (384 - 322 v. Chr. Athen)
"Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahrhaben möchte, hält er auch für wahr."

Antworten