bunker /kalter krieg

Militärische und militärisch (mit)genutzte Fernmeldeanlagen und -einrichtungen, Netze und Infrastruktur (ohne ELOKA)
Antworten
redbull32
Forenuser
Beiträge: 25
Registriert: 13.01.2021 02:50
Ort/Region: Regensburg

bunker /kalter krieg

Beitrag von redbull32 » 13.04.2022 13:32

Guten Tag zusammen :)

ich hatte in regensburg und umgebung verschiedene "geschützte anlagen "aufgespürt
-mza
-bunker für funktechnik
-deutsche bahn führungstelle
-schutzräume der deutschen post (in der stadt )
zivile anlagen (in als auch ausserhalb der stadt )
aber nun bin ich auf ein weiteres bauwerk gestoßen --> es liegt etwas ausserhalb von regensburg stadtgrenze würde ich sagen (nähe pentling )
die reschersche hat ergeben das es sich laut aussagen der anwohner um eine stelle der deutschen post handeln soll und wird nun nachgenutzt (würde jetzt ungeren die adresse preisgeben .....lost placer usw )

vielleicht hat hier ja jemand kentnisse die mir weiterhelfen :)

mfg redbull 32 ::radioaktiv:: ::radioaktiv::

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8755
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Re: bunker /kalter krieg

Beitrag von MikeG » 14.04.2022 21:31

Moin!

Deine Anfrage hat so in dieser Art natürlich nicht so gute Aussichten auf Antwort. Warum?

1.) Der Titel könnte kaum allgemeiner sein - da wäre es etwas aussagekräftiger schon hilfreich - z.B. "Postbunker in ..." und der Ortsname.
2.) Wenn Du uns nicht zumindest etwas mehr über die Lage verrätst (das müssen ja nicht die Koordinaten oder Adresse sein), findet sich wahrscheinlich auch eher eine Antwort.
3.) Deine Shift-Taste ist kaputt. Oder anders gesagt: Wir legen hier einen gewissen Wert auf einigermaßen korrekte Rechtschreibung - siehe auch hier.

Mike

Antworten