4.Bttr. schwere Flak-Abteilung 445 (o), Dorsten

Luftverteidigung durch Flak und andere Fliegerabwehr, Scheinwerferstellungen, Scheinanlagen und ähnliche Objekte
Antworten
Benutzeravatar
M.S.Laarman
Forenuser
Beiträge: 237
Registriert: 18.07.2004 15:45
Ort/Region: Rotterdam

4.Bttr. schwere Flak-Abteilung 445 (o), Dorsten

Beitrag von M.S.Laarman » 30.01.2022 11:36

Ich erforsche ein kleines Dokumentenlot, und möchte gerne mehr darüber wissen.

Kann jemand mir helfen mit der genaue Lokation der 4./Schwere Flakabteilung 445 in Dorsten, und/oder weitere Angaben? Ist zb. noch etwas davon übrig?

Ein Recherche im Netz brachte nicht die genaue Lokation. Dorsten Lexicon habe ich angeschrieben, aber noch kein Antwort.. Auf Forum der Wehrmacht fand ich auch einiges, aber nicht dieser Batterie.

Herzlichen dank im voraus,

Maurice
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten