Sperranlagen und deren Infrastruktur um Bad Brückenau

Vorbereitete Sperren, Sperranlagen und zugehörige Infrastruktur
Antworten
Sgt.York
Forenuser
Beiträge: 7
Registriert: 03.01.2018 10:17
Ort/Region: Rhön

Sperranlagen und deren Infrastruktur um Bad Brückenau

Beitrag von Sgt.York » 10.11.2021 16:25

Hi,

mein Heimatort Bad Brückenau wird hier ja das ein oder andere mal erwähnt. Die ein oder andere Trichtersperre sit in der Gegend noch zu sehen (da fallen mir ehrlichgesagt jetzt ganze zwei Stück ein) und etliche rückgebaute lassen sich noch erahnen. Wo aber befanden sich die Sperrmittelhäuser dazu? Leider kann mir da niemand weiterhelfen. Auf meine Nachfrage beim Landesforst habe ich eine Mail zurück erhalten, die das Lachen aber auch die Unverständnis für mein Interesse beinahe Akustische übertragen hat.
Vielleicht komme ich ja hier etwas weiter, bin ja mal gespannt.

palatinat
Forenuser
Beiträge: 37
Registriert: 13.10.2009 10:46
Ort/Region: Weilerbach

Re: Sperranlagen und deren Infrastruktur um Bad Brückenau

Beitrag von palatinat » 10.11.2021 19:20

Hallo Sgt.York,

man könnte sich eine Lagerstätte im Ammunition Supply Point 3 Wildflecken vorstellen.

Gruß aus der Pfalz

Antworten