Unglück Munitionsanstalt Pillau 1938.

Rüstungsindustrie, Waffen- und Munitionsproduktion, Munitionsanstalten, Tanklager, Depots, U-Verlagerungen etc.
Antworten
Benutzeravatar
ju55dk
Forenuser
Beiträge: 216
Registriert: 09.04.2007 11:07
Ort/Region: Dänemark

Unglück Munitionsanstalt Pillau 1938.

Beitrag von ju55dk » 01.11.2021 12:06

R_100_6_0743.jpg
BAMA
Junker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Zwackelmann
Forenuser
Beiträge: 823
Registriert: 08.02.2017 20:51
Ort/Region: Aachen

Re: Unglück Munitionsanstalt Pillau 1938.

Beitrag von Zwackelmann » 01.11.2021 21:46

Hallo Junker,

danke fürs Zeigen der Dokumente! Mich würde sehr interessieren, wie es zu dem Unglück kam und wie damit in brandbekämpferischer Hinsicht umgegangen wurde. Und ggf. ob es irgendwelche Folgen hinsichtlich Brandschutzbestimmungen in den Munas gab.

Schönen Gruß, Thomas!
Ich bin mal wieder gesperrt, Ihr habt das super im Griff...

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Rüstungsindustrie / Logistik“