VEB Leichtmetallbau Dessau I VEB Kohle und Energie BT Großenhain

Fabriken, Kraftwerke, Zechen ...
Antworten
Anne_Berlin
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2021 12:15
Ort/Region: Berlin
Kontaktdaten:

VEB Leichtmetallbau Dessau I VEB Kohle und Energie BT Großenhain

Beitrag von Anne_Berlin » 20.08.2021 08:00

Hallo,
ich bin auch noch auf der Suche nach Infos der Firma VEB Leichtmetallbau Dessau aus den Jahren 1975/1976. Sie wurde kurz nach der Wende abgewickelt. Ich habe bereits mit einem Zeitzeugen gesprochen. Wenn jemand noch Mitarbeiter aus der Zeit kennt, hätte ich gerne Kontakt.
Außerdem benötige ich Infos von der Firma VE BMK Kohle und Energie BT Großenhain. Hier ebenfalls aus den Jahren 1975/1976.

Bei Beiden Firmen interessieren mich Produktkataloge, Projektakten, Zeichnungen und Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern aus dieser Zeit. Ich weiß, daß sie mittlerweile recht betagt sein müssten.

Bin gespannt, ob hier jemand weiterhelfen kann.
Danke.
Gruß
Anne

Antworten