Heidenau Bunker auf Mafa-Gelände

Luftschutzbunker, zivile Bunkeranlagen und Schutzbauwerke des 2. Weltkriegs
Antworten
egami
Forenuser
Beiträge: 14
Registriert: 25.05.2020 16:45
Ort/Region: Waldhufen

Heidenau Bunker auf Mafa-Gelände

Beitrag von egami » 14.05.2021 21:04

Hallo. Ganz kurz. Mehr weiß ich nicht. Habe ich gerade gelesen. https://www.saechsische.de/heidenau/bun ... -plus.html
Zuletzt geändert von redsea am 16.05.2021 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

radar
Forenuser
Beiträge: 220
Registriert: 26.08.2006 21:17
Ort/Region: Gangelt

Re: Heidenau Mafia Bunker

Beitrag von radar » 14.05.2021 21:27

@egami

Der Bunker hat nichts mit der Mafia zu tun, er heißt Mafa Bunker

Benutzeravatar
janne
Forenuser
Beiträge: 721
Registriert: 16.10.2007 01:04
Ort/Region: Oldenburg

Re: Heidenau Mafia Bunker

Beitrag von janne » 15.05.2021 10:39

Hallo egami,
Der Artikel ist leider nur für registrierte Nutzer ganz zu lesen. Vielleicht kannst du den Inhalt kurz zusammenfassen.

Gruß
Jan

egami
Forenuser
Beiträge: 14
Registriert: 25.05.2020 16:45
Ort/Region: Waldhufen

Re: Heidenau Bunker auf Mafa-Gelände

Beitrag von egami » 21.05.2021 18:00

Hallo. In der Sächsischen Zeitung war ein Artikel über Heidenau. Und einen Bunker auf dem mafa Gelände. Leider ist er wieder zu. Es sind noch Lagerhallen und n paar Keller vom Abriss entfernt. Leider sind die Anwohner sehr unkooperativ..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten