Neues Buch über Mukran

Militärische Objekte und Anlagen ab 1945
Antworten
Onkelwolli
Forenuser
Beiträge: 51
Registriert: 03.05.2009 14:22
Ort/Region: Hamburg

Neues Buch über Mukran

Beitrag von Onkelwolli » 11.09.2020 21:01

Im Verlag Edition Pommern ist der Interviewband "Mukran - Honeckers Superhafen. Gespräche über einen Seeweg im Kalten Krieg" erschienen. Gemeinsam mit meinen Kollegen Daniel und Jürgen Ast habe ich 2017 viele Gespräche mit Zeitzeugen und Wissenschaftlern für den gleichnamigen TV-Film geführt, der in der Reihe "Geheimnisvolle Orte" der ARD gezeigt wurde. Die ungekürzten Gespräche sind in dem neuen Buch nachzulesen. Hier der Link zum Buch und zur Leseprobe:
https://edition-pommern.com/mukran-hone ... uperhafen/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Onkelwolli
Forenuser
Beiträge: 51
Registriert: 03.05.2009 14:22
Ort/Region: Hamburg

Re: Neues Buch über Mukran

Beitrag von Onkelwolli » 16.09.2020 12:22


hindenburg
Forenuser
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.2020 11:09
Ort/Region: Berlin

Re: Neues Buch über Mukran

Beitrag von hindenburg » 21.09.2020 00:57

Sehr interessant, vielen Dank für deinen Beitrag! Ich werde es mir mal auf meine Wunschliste setzen :-)

bitti
Forenuser
Beiträge: 238
Registriert: 06.11.2005 21:08
Ort/Region: Bernau

Re: Neues Buch über Mukran

Beitrag von bitti » 23.09.2020 20:38

hindenburg hat geschrieben: 21.09.2020 00:57 Sehr interessant, vielen Dank für deinen Beitrag! Ich werde es mir mal auf meine Wunschliste setzen :-)
Schon auf der Bestellliste und im Posteingang. Mein Fazit: Lesenswert.

Antworten