Tödliches Erbe → ARD

Veranstaltungen, Treffen, Tagesausflüge, TV-Tips etc.
Antworten
Benutzeravatar
christianCH
Forenuser
Beiträge: 242
Registriert: 05.02.2014 08:23
Ort/Region: Berner Jura (CH)
Kontaktdaten:

Tödliches Erbe → ARD

Beitrag von christianCH » 15.08.2020 10:26

Montag, 17. 8. 2020, 22:45 auf ARD: Tödliches Erbe
Gruss, christianCH

Benutzeravatar
Ferdinand_64
Forenuser
Beiträge: 11
Registriert: 22.08.2020 16:58
Ort/Region: Berlin

Re: Tödliches Erbe → ARD

Beitrag von Ferdinand_64 » 27.08.2020 11:30

Hallo Christian,

Wie hast du den Beitrag Tödliches Erbe gefunden? Habe die Sendung leider verpasst, hätte diese jedoch gerne gesehen. Vielleicht habe ich ja Glück und diese wird nochmal ausgestrahlt!

Liebe Grüße,
Ferdinand

Markus2025
Forenuser
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2006 13:08
Ort/Region: Düsseldorf

Re: Tödliches Erbe → ARD

Beitrag von Markus2025 » 27.08.2020 14:30

Hallo,

die Sendung ist nach Ausstrahlung für ein Jahr in der ARD Mediathek verfügbar:
https://www.ardmediathek.de/ard/video/r ... GE1NGU0OQ/


Grüße,
Markus

Benutzeravatar
niemandsland
Forenuser
Beiträge: 1194
Registriert: 18.01.2004 11:19
Ort/Region: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Tödliches Erbe → ARD

Beitrag von niemandsland » 05.09.2020 09:22

Moin,

das Video ist über Mediathekview Online (web) in unterschiedlicher Qualität erhältlich:

Link: https://mediathekviewweb.de/#query=t%C3 ... hes%20erbe

Und wer Mediathekview noch nicht kennen sollte:
Von der Webseite:
"Das Programm MediathekView durchsucht die Online-Mediatheken verschiedener Sender (ARD, ZDF, Arte, 3Sat, SWR, BR, MDR, NDR, WDR, HR, RBB, ORF, SRF) und listet die gefundenen Sendungen auf. Die Liste kann mit verschiedenen Filtern nach Beiträgen durchsucht werden. Mit einem Programm deiner Wahl können die Filme angesehen und aufgezeichnet werden. Es lassen sich Abos anlegen und neue Beiträge automatisch herunterladen."
Link: https://mediathekview.de/

Oder eine Beschreibung bei Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/MediathekView

Viel Spaß damit!

Gruß aus Hannover,
Guido Janthor
Das gefährliche an Ransomware (Crypto-Trojaner&Co) sitzt gewöhnlich 80-100cm vom Bildschirm entfernt, und klickt mit Hilfe der Maus irgendetwas an. Oups, ich war es nicht! Die größte Gefahr für Ihren Computer sind Sie selbst! :mrgreen:

hindenburg
Forenuser
Beiträge: 6
Registriert: 18.09.2020 11:09
Ort/Region: Berlin

Re: Tödliches Erbe → ARD

Beitrag von hindenburg » 21.09.2020 21:43

Markus2025 hat geschrieben: 27.08.2020 14:30 Hallo,

die Sendung ist nach Ausstrahlung für ein Jahr in der ARD Mediathek verfügbar:
https://www.ardmediathek.de/ard/video/r ... GE1NGU0OQ/


Grüße,
Markus

Ah, vielen Dank! Hatte die Sendung leider auch verpasst (trotz Wecker stellen) und war schon ganz traurig, da ich nicht wusste, dass ich sie auch online schauen kann. Dann durchwühl ich mal deren Mediathek.

VG

Antworten