Glück gehabt

Militärische Objekte und Anlagen des 2. Weltkriegs (und 1933-1945)
Benutzeravatar
milhouse
Forenuser
Beiträge: 67
Registriert: 04.10.2004 21:18
Ort/Region: Mayen

Re: Glück gehabt

Beitrag von milhouse » 22.05.2020 19:18

Kürzlich eine Antwort vom Bundesarchiv nach mehr als zwei Jahren bekommen. Die Anfrage ging damals aber auch noch an die WAST.

psimyki
Forenuser
Beiträge: 56
Registriert: 19.11.2012 15:17
Ort/Region: Berlin

Re: Glück gehabt

Beitrag von psimyki » 23.05.2020 17:53

Na, dann besteht ja noch gute Hoffnung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Zwackelmann
Forenuser
Beiträge: 306
Registriert: 08.02.2017 20:51
Ort/Region: Aachen

Re: Glück gehabt

Beitrag von Zwackelmann » 23.05.2020 18:42

Danke für's Zeigen der Bilder, ich finde sie interessant, weil sie ein authentisches Bild der Zeit und der mumaßlichen Einsatzräume vermitteln. Für die Identifikation von Einheiten, Organisationen und von Truppenkennzeichen würde ich Dir dringend das https://www.forum-der-wehrmacht.de/Wehrmacht empfehlen, dort gibt es für sowas die richtigen Experten.

Schönen Gruß, Thomas!
Lirum-larum Löffelstiel, wer nichts sagt, der weiß nicht viel - larum-lirum Gabelstiel, wer nichts weiß, muss schweigen viel!

Antworten