Unbekanntes Gebäude

Hier landen die inzwischen gklärten (und somit nicht mehr ungeklärten) historischen Fotos.
Antworten
joernha
Forenuser
Beiträge: 54
Registriert: 15.03.2017 18:54
Ort/Region: Strausberg

Unbekanntes Gebäude

Beitrag von joernha » 15.03.2020 11:34

Hallo,
ich habe ein Foto, auf dem ein mir unbekanntes Gebäude zu sehen ist. Da das Foto von einem Atelier aus Bremen stammt, vermutete ich den Standort auch in Bremen. Ich konnte allerdings kein Vergleichsfoto finden. Vielleicht befindet sich das Gebäude überhaupt nicht in Bremen?
Kann jemand eine Zuordnung finden ?
Grüße Joernha
Bremen013 (2).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Shadow
Moderator
Beiträge: 2898
Registriert: 03.08.2007 22:44
Ort/Region: Hamburg

Re: Unbekanntes Gebäude

Beitrag von Shadow » 15.03.2020 13:33


joernha
Forenuser
Beiträge: 54
Registriert: 15.03.2017 18:54
Ort/Region: Strausberg

Re: Unbekanntes Gebäude

Beitrag von joernha » 15.03.2020 15:53

Vielen Dank.
Grüße Joernha

Antworten