Bad Neuenahr Ahrweiler

Nichtmilitärische Zweck- und Repräsentationsbauten und -Projekte des Nationalsozialismus 1933-1945
Antworten
jettie
Forenuser
Beiträge: 47
Registriert: 12.07.2016 17:41
Ort/Region: NRW
Kontaktdaten:

Bad Neuenahr Ahrweiler

Beitrag von jettie » 22.11.2019 20:10

Hallo und guten Abend,

ist mir in Bad Neuenahr vor ein paar Jahren aufgefallen und kam mir etwas "verdächtig" vor. Leider hatte ich keine Möglichkeit, selbst ein Foto zu machen. Die Rechte an diesem Bild habe ich nicht, sie gehören dem Urheber. Abgebildet ist die IKK Südwest Geschäftsstelle.

https://www.ikk-suedwest.de/wp-content/ ... 5x1024.jpg
Tief im Westen - ists doch am besten ;-)

Benutzeravatar
EPmuc
Forenuser
Beiträge: 596
Registriert: 09.08.2014 15:30
Ort/Region: Südbayern

Re: Bad Neuenahr Ahrweiler

Beitrag von EPmuc » 23.11.2019 16:44

jettie hat geschrieben:
22.11.2019 20:10
....Die Rechte an diesem Bild habe ich nicht, sie gehören dem Urheber...
Und selbiger hat der Veröffentlichung zugestimmt?
viewtopic.php?f=8&t=20795
Gruß, Eugen
Heute ist das Morgen vor dem Du dich gestern gefürchtet hast.

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8482
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Re: Bad Neuenahr Ahrweiler

Beitrag von MikeG » 24.11.2019 11:26

... und deshalb habe ich das Bild entfernt und einen Link eingefügt. Bitte in Zukunft auf die Einhaltung des UHG achten und so etwas unterlassen.

Danke!

Mike

Antworten