Flugzeugwrack aus dem Zweiten Weltkrieg

Militärische Objekte und Anlagen des 2. Weltkriegs (und 1933-1945)
Antworten
Zwackelmann
Forenuser
Beiträge: 192
Registriert: 08.02.2017 20:51
Ort/Region: Aachen

Flugzeugwrack aus dem Zweiten Weltkrieg

Beitrag von Zwackelmann » 09.08.2019 08:52

Moin zusammen,

Anlässlich der folgenden Internetmeldung möchte ich ein Sammelthema zu Flugzeugwracks aus dem Zweiten Weltkrieg eröffnen. Naturgemäß wird es nicht schnell wachsen, aber bei der Forensuche nach einer geeigneten Heimat für den Link habe ich nichts passendes gefunden:

https://m.spiegel.de/panorama/gesellsch ... 81084.html

Gruß, Thomas
Lirum-larum Löffelstiel, wer nichts sagt, der weiß nicht viel - larum-lirum Gabelstiel, wer nichts weiß, muss schweigen viel!

Deimos
Forenuser
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2019 17:46
Ort/Region: Moers

Re: Flugzeugwrack aus dem Zweiten Weltkrieg

Beitrag von Deimos » 10.08.2019 02:40

Da ich aktuell auch im Trümmerfeld eines abgeschossenen Bombers laufe finde ich die Idee ganz gut.
Da ich mich bisher nicht in Foren umgetan habe, was genau soll hier rein? Nur eine Sammlung von Zeitungsartikeln und Literaturverweise oder auch die eigenen Fundstücke und Recherche Fragen?

Zwackelmann
Forenuser
Beiträge: 192
Registriert: 08.02.2017 20:51
Ort/Region: Aachen

Re: Flugzeugwrack aus dem Zweiten Weltkrieg

Beitrag von Zwackelmann » 10.08.2019 06:25

Hallo Deimos,

Alles kann meines Erachtens nach rein, das zur bewusst allgemein gehaltenen Überschrift passt!
Also immer her damit!

Gruß, Thomas
Lirum-larum Löffelstiel, wer nichts sagt, der weiß nicht viel - larum-lirum Gabelstiel, wer nichts weiß, muss schweigen viel!

Antworten