Quo Vadis 7.3

GPS, Karten-Software, Geleucht und anderes technisches Zubehör
Antworten
Stefan.W
Forenuser
Beiträge: 43
Registriert: 20.04.2019 17:22
Ort/Region: Hollern Twielenfleth

Quo Vadis 7.3

Beitrag von Stefan.W » 20.05.2019 19:14

Moin Moin
wollte mir mal wieder die obengenannte Software installieren..Hatte ich schon mal ,aber der Rechner wollte ende letzen Jahre auf einmal nicht mehr..Alles weg :x
Der Rechner wurde mit Win 7 gekauft und dann auf Win 10 Pro geupdatet..Alles legal über Windows...
Regelmässige Updates installiert und nun meckert der Rechner das NET Framework 3.5 nicht installiert/bereits vorhanden ist??
Hab sogar im Quo Vadis Forum nachgesehen wegen dem Problem...
Kann es sein,da ich die kostenlose 25 Tage Version damals runtergeladen habe,ich nicht erneut runterladen kann?

Stefan.W
Forenuser
Beiträge: 43
Registriert: 20.04.2019 17:22
Ort/Region: Hollern Twielenfleth

Re: Quo Vadis 7.3

Beitrag von Stefan.W » 20.05.2019 19:25

Vergessen zu erwähnen...
Bei meinem Laptop Win 10 Pro das gleiche Problem..Das was die Software aber nie installiert..

Hungriger Wolf
Forenuser
Beiträge: 78
Registriert: 25.10.2008 14:10
Ort/Region: Nienborstel

Re: Quo Vadis 7.3

Beitrag von Hungriger Wolf » 21.05.2019 08:06

Moin Stefan.

Die Meldung hatte ich seit dem letzten Update von QV auch. Hab dann Frame Network runtergeladen.danach war alles OK.
Grüße aus dem Norden,
Achim

Stefan.W
Forenuser
Beiträge: 43
Registriert: 20.04.2019 17:22
Ort/Region: Hollern Twielenfleth

Re: Quo Vadis 7.3

Beitrag von Stefan.W » 21.05.2019 19:01

Moin
Hmm..Ich kann machen was ich will,zeigt mir wieder an das es bereits installiert ist?

Hungriger Wolf
Forenuser
Beiträge: 78
Registriert: 25.10.2008 14:10
Ort/Region: Nienborstel

Re: Quo Vadis 7.3

Beitrag von Hungriger Wolf » 22.05.2019 08:20

Hallo Stefan. Dann würde ich das Problem mal im QV Forum melden.Da wird immer schnell und kompetent geholfen
Grüße aus dem Norden,
Achim

jgraef
Forenuser
Beiträge: 36
Registriert: 15.03.2015 19:25
Ort/Region: Vellmar

Re: Quo Vadis 7.3

Beitrag von jgraef » 22.05.2019 21:59

Moin.

QuoVadis merkt sich tatsächlich, dass es bereits einmal auf dem Rechner installiert war. Wenn Du Dein Betriebssysten geupdatet hast, wird der betreffende Registrierungsschlüssel noch vorhanden sein. Ich hatte das Problem vor Jahren auch einmal, kann mich aber leider nicht mehr genau erinnern. War irgendwie als Gerätetreiber getarnt.

Sprich mal den Programmierer an, der kann Dir sicherlich helfen.

Viele Grüße, Jörg.

Stefan.W
Forenuser
Beiträge: 43
Registriert: 20.04.2019 17:22
Ort/Region: Hollern Twielenfleth

Re: Quo Vadis 7.3

Beitrag von Stefan.W » 06.06.2019 20:07

Moin
da ich ja aktuell in Thüringen im Urlaub bin und viel zeit habe hat das jetzt geklappt!
hab mir das runtergeladen
DirectX 9 Installer, der alle Komponenten aus dem Web nachlädt
und siehe da...jetzt geht es :thumbup:

Stefan.W
Forenuser
Beiträge: 43
Registriert: 20.04.2019 17:22
Ort/Region: Hollern Twielenfleth

Re: Quo Vadis 7.3

Beitrag von Stefan.W » 06.06.2019 20:12


Antworten