Diskussion: Forumstreffen 2019

Veranstaltungen, Treffen, Tagesausflüge, TV-Tips etc.
Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8481
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Forumstreffen 2019

Beitrag von MikeG » 14.10.2019 12:14

Moin!

Zur Sicherheit auch hier nochmal:

Bei der Umfrage hatten ja einige von Euch mitgemacht. Ich kann aber nicht sehen, wer mit abgestimmt hat und wie. Wer zum Treffen kommen möchte, den bitte ich daher um möglichst baldige- Anmeldung per PN oder Email, um im Restaurant einen Tisch der richtigen Größe reservieren und ggf. eine Führung im Museum organisieren zu können.

Vielen Dank!

Mike

DeltaEcho80
Forenuser
Beiträge: 69
Registriert: 29.11.2016 15:10
Ort/Region: Lkr. Schweinfurt

Re: Diskussion: Forumstreffen 2019

Beitrag von DeltaEcho80 » 16.10.2019 14:53

Hallo,

erstmal vielen Dank MikeG, dass du die Orga in die Hand genommen hast.
Ich muss ehrlich sagen, ich habe dieses Thema erst heute (leider) mitbekommen. Ich war in den letzten 6-8 Wochen nicht so oft im Forum.

Munster ist für mich für einen Tag leider recht weit, 440 km einfach. Außerdem ist mein Auto schon etwas altersschwach.

Ich wünsche euch dennoch einen schönen Tag, vielleicht könnt ihr ja ein paar Bildchen hier einstellen.

Mir kommt da gerade während des Schreibens so ein Gedanke: Es gibt ja die Seite m136.de wieder. Der "harte Kern" aus dem dortigen Forum (inkl. meiner Wenigkeit) trifft sich hier traditionell alljährlich am letzten Samstag im Juni zum Stammtisch, an interessanten Orten. Wäre es von Interesse, wenn ich die Einladungen hier einstelle bzw. die Info weiter gebe, was wir machen? Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant.
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart" (J.W.von Goethe)

Benutzeravatar
Christel
Moderator
Beiträge: 2351
Registriert: 04.05.2003 22:54
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Forumstreffen 2019

Beitrag von Christel » 17.10.2019 13:59

Hallo DeltaEcho80,

für ein Forentreffen würde ich auch so eine weite Anreise scheuen ;) . Das wäre mir auch zuviel.

Deine Einladung zum Stammtisch kannst Du gern im Forum einstellen.

LG, Christel

423olli
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2009 17:35
Ort/Region: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Forumstreffen 2019

Beitrag von 423olli » 03.11.2019 09:50

Hallo zusammen,
ich habe gestern am Forumstreffen in Munster teilgenommen und möchte mich noch mal recht herzlich für die gute Organisation von Christel und Mike sowie die Führung durch Oliver im Panzermuseum bedanken.

Liebe Grüße
Oliver

Hungriger Wolf
Forenuser
Beiträge: 80
Registriert: 25.10.2008 14:10
Ort/Region: Nienborstel

Re: Diskussion: Forumstreffen 2019

Beitrag von Hungriger Wolf » 03.11.2019 10:50

Guten Morgen!
Ich kann mich dem nur anschliessen. War schön die Teilnehmer,die ich nur durch die informativen Beiträge kenne,einmal persönlich kennenzulernen.
Danke für die schöne Zeit mit Euch!

Achim

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8481
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Forumstreffen 2019

Beitrag von MikeG » 03.11.2019 11:18

Moinsen!

Es war schön, mal ein paar Namen mit Gesichtern und Gesprächen verbinden zu können und einige wieder zu treffen, die ich lange nicht persönlich gesehen habe.

Mein Dank geht vor allem an OWW für die Führung.

Mike

Benutzeravatar
klaushh
Forenuser
Beiträge: 2576
Registriert: 14.05.2002 15:00
Ort/Region: Hamburg

Re: Diskussion: Forumstreffen 2019

Beitrag von klaushh » 03.11.2019 16:51

Moin, moin,

auch möchte mich vor allem bei Mike und Christel für die Organisation des Treffens bedanken (wegen eigener anderer Verpflichrungen konnte ich am Besuch des Panzermuseums nicht teilnahmen, habe das aber heute selber nachgeholt).
Nette "Tagungsstätte" mit leckerem Essen und interessante Gespräche, auch mit Personen, die ich bisher nur auf Grund ihrer Forumsbeiträge kannte - ein gelungenes Wochenende!

Gruß
klaushh

PS: übrigens, ein Besuch im Panzermuseum lohnt sich immer!
Bei Interesse für Bunker und unterirdische Bauwerke in Hamburg mal http://www.hamburgerunterwelten.de besuchen!

Stefan.W
Forenuser
Beiträge: 48
Registriert: 20.04.2019 17:22
Ort/Region: Hollern Twielenfleth

Re: Diskussion: Forumstreffen 2019

Beitrag von Stefan.W » 03.11.2019 19:11

Moin
Danke an Mike und Christel!
Hat mir sehr gut gefallen auch wenn ich nicht viel geredet habe... :?
Evtl besteht ja die Möglichkeit so ein Treffen zu wiederholen ;)
Bei OWW hätte man fast meinen können das er im Museum angestellt ist .... :thumbup: ;)

mfg stefan

Benutzeravatar
Christel
Moderator
Beiträge: 2351
Registriert: 04.05.2003 22:54
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Forumstreffen 2019

Beitrag von Christel » 03.11.2019 20:41

Moin, moin,

es war gestern ein echt netter Nachmittag und Abend mit euch. :-) Schön dass wir uns getroffen haben und nett ausgetauscht haben. :thumbup:

@ OWW: danke für Deine fachkundige Führung im Panzermuseum. Jetzt ist mein Horizont bezüglich der dort zu betrachtenden Panzer deutlich erweitert. :kiss:

So ein Treffen können wir gern weiderholen.

Ich wünsche Euch einen entspannten Restsonntag Abend.

LG,
Christel

Mnevs
Forenuser
Beiträge: 42
Registriert: 05.07.2005 18:52
Ort/Region: Hamburg

Re: Diskussion: Forumstreffen 2019

Beitrag von Mnevs » 04.11.2019 05:29

Moin!
Auch ich fand das Treffen sehr angenehm, gern wieder.
Den Austausch am Abend fand ich sehr interessant, auch wenn ich als interessierter Laie und fast reiner Mitleser im Forum nicht wirklich viel zu den Fachgesprächen beitragen konnte.

Antworten