Bunker in Twisteden am Niederrhein

Militärische Objekte und Anlagen des 2. Weltkriegs (und 1933-1945)
Antworten
FuLgOrE
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: 27.11.2014 16:59
Ort/Region: China

Bunker in Twisteden am Niederrhein

Beitrag von FuLgOrE » 06.01.2015 21:27

Hallo allerseits,

heute war ich per Zufall mal bei den 2 2.WK-Bunkern in Twisteden.
Beide sind gesprengt und weitestgehend mit Erde abgedeckt.
Der, der weiter vom Ortskern entfernt ist, ist noch teilweise sichtbar, der Andere ist komplett mit Erde bedeckt und mittlerweile eingezäunt.

Die Fotos sind nichts tolles, aber ich finde dass die Bunker der Vollständigkeit halber erwähnt werden sollten.

Erstmal ein paar Fotos vom Ersten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

FuLgOrE
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: 27.11.2014 16:59
Ort/Region: China

Beitrag von FuLgOrE » 06.01.2015 21:34

Hier der zweite, näher am Ortskern gelegene Bunker. Leider ist das Gelände eingezäunt. Vor einigen Jahren war das noch nicht so und man konnte darauf herumlaufen. Damals habe ich dort aber auch nie etwas gesehen und weiß nur aus Erzählungen, dass dort ein Bunker drunter ist.

Das Bild könnte ich mir eigentlich sparen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten