FLAK-Stellungen bei Lamstedt ( Niedersachsen) ?

Luftverteidigung durch Flak und andere Fliegerabwehr, Scheinwerferstellungen, Scheinanlagen und ähnliche Objekte
Antworten
CuxSondler
Forenuser
Beiträge: 5
Registriert: 31.12.2013 23:03
Ort/Region: Elbe-Weser-Dreieck

FLAK-Stellungen bei Lamstedt ( Niedersachsen) ?

Beitrag von CuxSondler » 01.01.2014 10:56

Hallo,
erstmal frohes neues! :)
Meine Frage: Hat jemand Infos ob in Lamstedt und Umgebung FLAK gestanden haben?
Ich habe in Hollen ( der Nachbarort ) schon ein Erdkampfabzeichen der Luftwaffe und Leere 2cm FLAK-Hülsen gefunden, doch kann mir hier irgendwie kein Zeitzeuge sagen , ob hier eine FLAK stand.
Gruß
Niklas

P.S. Kommt sonst noch ein Forenmitglied aus der Cuxhavener Ecke?

Benutzeravatar
Godeke
Forenuser
Beiträge: 846
Registriert: 14.10.2003 20:23
Ort/Region: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Godeke » 01.01.2014 11:55

Hallo CuxSondler,

ich möchte Dir hier nicht gleich volles Programm in die Parade fahren, aber ich möchte Dich bitten, Dir mal sehr genau den Bereich "Über uns" durchzulesen. Da steht gut und schlüssig begründet, warum wir uns von Sondengehern und anderen Suchern abgrenzen wollen.

Für Dein Hobby gibt es bestimmt andere Foren... aber hier Informationen abzusaugen, die Dir Hinweise auf eine genauere Eingrenzung Deiner Suchgebiete geben sollen, ist ganz sicher nicht unser Anliegen.
...und jetzt noch mal schnell zu www.thw-lueneburg.de , der aktuellen Seite mit News aus der wunderbaren Welt des Helfens!

CuxSondler
Forenuser
Beiträge: 5
Registriert: 31.12.2013 23:03
Ort/Region: Elbe-Weser-Dreieck

Beitrag von CuxSondler » 01.01.2014 12:00

Godeke hat geschrieben:Hallo CuxSondler,

ich möchte Dir hier nicht gleich volles Programm in die Parade fahren, aber ich möchte Dich bitten, Dir mal sehr genau den Bereich "Über uns" durchzulesen. Da steht gut und schlüssig begründet, warum wir uns von Sondengehern und anderen Suchern abgrenzen wollen.

Für Dein Hobby gibt es bestimmt andere Foren... aber hier Informationen abzusaugen, die Dir Hinweise auf eine genauere Eingrenzung Deiner Suchgebiete geben sollen, ist ganz sicher nicht unser Anliegen.
Danke für den Hinweis!
Gruß

Antworten