Mob-Stützpunkt Haiger

Depots, Tanklager, Munitionsniederlagen, Versorgungs- und Nachschub-Infrastruktur des Militärs
Antworten
belluh1

Mob-Stützpunkt Haiger

Beitrag von belluh1 » 19.07.2003 04:00

Hallo,
Meine Wortwahl war woll ein wenig unglücklich. Was ich wissen wollte ist, ob es in Haiger (Hessen, Lahn-Dill-Kreis) ein Mob-Nachschublager gegeben hat. Wer kann mir da was zu sagen?
Zuletzt geändert von belluh1 am 22.07.2003 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

HW (†)
Forenuser
Beiträge: 1990
Registriert: 24.07.2002 16:42
Ort/Region: Pullach i. Isartal und Ottobrunn

Haiger bei Dillenburg

Beitrag von HW (†) » 19.07.2003 13:34

In Haiger habe ich von der Bw einen Mob-Stützpunkt zusammen mit einem kleinen Depot anzubieten, beides ist aber so um 1990 aufgelöst worden. Danach erscheint Haiger in keiner Standort-Aufstellung mehr. Da Haiger auch nicht mehr bei der g.e.b.b. geführt ist, denke ich, die Fläche hat schon lange einen neuen Besitzer.

Antworten