NATO-Tanklager Olpe

Depots, Tanklager, Munitionsniederlagen, Versorgungs- und Nachschub-Infrastruktur des Militärs
Antworten
Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8757
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 03.06.2012 17:44

Moin!

Heute erreichte mich eine Nachricht zum Thema, die ich hier an die Foren-Community weitergebe:
[...]2008 haben wir vom Schmidt Car Service das gelände und die Zufahrtstrasse gekauft und dort befindet sich seit April 2011 das Abschleppunternehmen. Die Feuerwehren im Umkreis nutzen dieses seitdem durch uns für ihre Übungen. Als Müllhalde oder Modellierungen sollte hier also ganz schnell dementiert werden. Auch Info´s und Modelle vom Ex Tanklager sind hier noch Vorhanden. Dieses Gelände im Berg (Hauberg) und im Eingezäunten Bereich ist zum Naturschutz gebiet erklärt worden. Der Zutritt ist Polizeilich Verboten. Der Staatliche Forstamt, zeigt jedem an, der Unberechtigt auf dem gelände sein Unwesen treibt.

Mit den besten grüßen und mit der hoffnung auf Richtigstellung
ihr Betriebsleiter vom Abschleppdienst
Schmidt Car Service
Daniel Wandt
An dieser Stelle nochmals Dank für die Information an Herrn Wandt!

Mike

Antworten