[geklärt] RAD-Lager in den Alpen - Wo genau?

Hier landen die inzwischen gklärten (und somit nicht mehr ungeklärten) historischen Fotos.
Antworten
Benutzeravatar
wolfi
Forenuser
Beiträge: 390
Registriert: 31.03.2004 19:23
Ort/Region: bayern

RAD-Lager in den Alpen - Wo genau?

Beitrag von wolfi » 04.08.2012 20:01

Ich vermute es handelt sich um das Lager Mittenwald-Buckelwiesen,bräuchte aber die Bestätigung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Steinklopfer
Forenuser
Beiträge: 56
Registriert: 24.05.2008 14:13
Ort/Region: Sachsen

Beitrag von Steinklopfer » 04.08.2012 20:13

Hallo Wolfi,
eine 100 prozentige Bestätigung kann ich dir nicht geben, aber zu 99 Prozent meine ich ist es das Lager Mittenwald.
Wenn man sich die Siluette des Bergkammes auf deinem Bild mit dem
Bild:
http://karwendel.dreamway.net/se_data/_ ... lwiese.jpg
vergleicht, erkennt man eigentlich keinen Unterschied.
Grüße Uwe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Suche alles über das 318. Infanterie Regiment sowie der 213. Infanterie Division von 1939 bis Kriegsende

Schlaufuchs
Forenuser
Beiträge: 15
Registriert: 03.08.2012 01:29
Ort/Region: Jena

Beitrag von Schlaufuchs » 04.08.2012 20:26

Moin,

ich stimme zu. Ich war schon häufig in der Gegend. Der markante Berg im Hintergrund ist die Viererspitze.

http://www.garmisch-partenkirchen-info. ... enwald.php

Grüße
Heimatgeschichte: Found Places.

Besucht meinen Blog. Bilder, Geschichten und Fakten.

Antworten