Eine Tankstelle aus den 50er Jahren in Hamburg steht leer...folgt der Abriss oder eine neue Nutzung ??

Verkehrsgeschichte - Straßen, Autobahnen und sonstige Straßenverkehrs-Bauwerke
Antworten
Benutzeravatar
Kapitänfreund
Forenuser
Beiträge: 102
Registriert: 18.04.2003 18:57
Ort/Region: Hamburg

Eine Tankstelle aus den 50er Jahren in Hamburg steht leer...

Beitrag von Kapitänfreund » 14.04.2011 17:23

Diese ehemalige Tankstelle in Hamburg an der Langenhorner Chaussee in Höhe HH-Ochsenzoll steht leer, zuletzt war dort ein Anhängervermieter beherbergt. Dieser ist nun weg und es steht leer..
Das Foto stammt aus der Zeit vor dem Anhängervermieter, jetzt sind dort keine Motorräder o.ä. Dinge mehr, alles weg.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Keine Zeit für Arschlöcher, hör auf Dein Herz

Spunk
Forenuser
Beiträge: 15
Registriert: 20.11.2011 12:51
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von Spunk » 21.11.2011 17:03

Genau sowas suche ich,aber da kommt man wohl nicht ran...

Maxtor1971
Forenuser
Beiträge: 30
Registriert: 20.03.2010 07:56
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von Maxtor1971 » 23.11.2011 09:03

Moin,

ich war auch schon öfter mal dort, könnte mir auch gefallen.
Vor kurzem standen gegenüber auch noch Reste der Hamburger Kettenwerke.

Was würdest Du denn mit der Tankstelle anfangen wollen?

Gruß

Matze

Spunk
Forenuser
Beiträge: 15
Registriert: 20.11.2011 12:51
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von Spunk » 23.11.2011 10:48

Ich bin gerade dran,meine Meisterprüfung zu bestehen und danach würd ich mich gern Selbständig machen.In dem Fall der Tankstelle,würde ich gern eine Werkstatt im alten Stil,für alte Autos eröffnen.

Benutzeravatar
kuhlmac
Forenuser
Beiträge: 2298
Registriert: 18.06.2005 12:42
Ort/Region: Hamm / Iserlohn

Beitrag von kuhlmac » 23.11.2011 17:25

Spunk hat geschrieben:Ich bin gerade dran,meine Meisterprüfung zu bestehen und danach würd ich mich gern Selbständig machen.In dem Fall der Tankstelle,würde ich gern eine Werkstatt im alten Stil,für alte Autos eröffnen.
Sowas ähnliches wie die hier?
klick
"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

Spunk
Forenuser
Beiträge: 15
Registriert: 20.11.2011 12:51
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von Spunk » 23.11.2011 18:42

Genau so wie die habe ich es mir Vorgestellt.

Antworten