Abbruch des 200 Meter Kamins im Synthesewerk Schwarzheide

Fabriken, Kraftwerke, Zechen ...
Antworten
Harald

Abbruch des 200 Meter Kamins im Synthesewerk Schwarzheide

Beitrag von Harald » 29.12.2010 01:05

Wann und wie wurde der 200 Meter hohe Kamin des Synthesewerks Schwarzheide abgebrochen?

Benutzeravatar
Shadow
Moderator
Beiträge: 2898
Registriert: 03.08.2007 22:44
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von Shadow » 29.12.2010 03:00

Hallo erstmal !
Harald, ich habe hier nur ein winzig kleines Netbook-Display. Trotzdem sind die meisten Deiner Postings, wie auch dieses, hier nur Einzeiler.
Das hier ist ein Forum, das vom Geben und Nehmen leben sollte. Beim Lesen Deiner Postings komme ich mir so vor, als wären wir hier nur Dein Auskunftsdienst....

Gruss, Shadow.

Harald

Beitrag von Harald » 29.12.2010 12:53

Ich hätte mehr geschrieben, wenn ich mehr gewußt hätte. Google wußte auch nicht mehr, aber vielleicht wissen manche Forumsteilnehmer mehr.

Benutzeravatar
derlub
Forenuser
Beiträge: 2927
Registriert: 21.12.2003 23:03
Ort/Region: Aachen/Köln/Bergisches Land

Beitrag von derlub » 29.12.2010 14:02

Hallo.

Aber es kommt eben auch manchmal auch die Art und Weise an, wie man fragt bzw. ob auf Dauer das Nehmen gegenüber dem Geben überwiegt.
Auch hier wieder, bei der oben gestellten Frage (lediglich Einzeiler, keine Begrüßung, kein "Danke", keine weiteren Hintergrundinfos zu Deinen bisherigen Recherchebemühungen), würde zumindest ich mir schon gut überlegen, ob ich da noch Lust habe, mir die Mühe zu machen, meine Energie und Zeit dafür aufzubringen mich näher damit zu befassen.

Grüße,
Christoph

Antworten