[geklärt] ungeklärte Luftaufnahme einer Stadt

Hier landen die inzwischen gklärten (und somit nicht mehr ungeklärten) historischen Fotos.
Antworten
Benutzeravatar
mcpot
Forenuser
Beiträge: 49
Registriert: 30.03.2010 19:47
Ort/Region: Sachsen
Kontaktdaten:

ungeklärte Luftaufnahme einer Stadt

Beitrag von mcpot » 06.10.2010 23:33

hallo kameraden,

anbei eine luftaufnahme, welche im jahre 1924 entstanden sein soll.
eventuell ist es eine Stadt im sueddeutschen raum. (genau kann ich dies jedoch nicht sagen)

hat von euch jemand eine idee um welche stadt es sich handeln koennte.
bin fuer jeden tip dankbar, auch wenn es nicht um eine stadt in deutschland handeln sollte.

gruesse
/mcpot
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
bazooka
Forenuser
Beiträge: 206
Registriert: 26.05.2002 11:40
Ort/Region: bei Braunschweig
Kontaktdaten:

Luftbild

Beitrag von bazooka » 07.10.2010 00:33

Das ist Baden-Baden.

Das große Gebäude auf 10 Uhr ist das Markgraf-Ludwig-Gymnasium (Karte oben rechts von der Mitte), die Kirche ist die ev. Stadtkirche Baden-Baden am Ludwig-Wilhelm-Platz 4 (Karte links oben von der Mitte, neben Kongresshaus). Markant auch der Park im Hintergrund (Karte Rand unten links von der Mitte).

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... 5&t=h&z=17

Benutzeravatar
Shadow
Moderator
Beiträge: 2898
Registriert: 03.08.2007 22:44
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von Shadow » 07.10.2010 00:47

Das würde ich sagen ist ein Treffer :thumbup:

Shadow.

Benutzeravatar
mcpot
Forenuser
Beiträge: 49
Registriert: 30.03.2010 19:47
Ort/Region: Sachsen
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von mcpot » 07.10.2010 08:35

hallo kameraden,

supi. :thanx:

ganz grossen dank fuer eure hilfe.

/mcpot

Benutzeravatar
Shadow
Moderator
Beiträge: 2898
Registriert: 03.08.2007 22:44
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von Shadow » 07.10.2010 08:47

PS: Magst Du bei Gelegenheit mal prüfen, ob vielleicht die Shift-Taste an Deiner Tastatur auch richtig funktioniert ? ;)
Sollte das der Fall sein, dann würde ich Dir die letzte Teilüberschrift dort mal ans Herz legen wollen.

Gruss, Shadow.

Benutzeravatar
mcpot
Forenuser
Beiträge: 49
Registriert: 30.03.2010 19:47
Ort/Region: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von mcpot » 07.10.2010 09:03

:thumbup:

Gefunden, befindet sich beidseitig auf meiner Tastatur.
/mcpot

Benutzeravatar
Shadow
Moderator
Beiträge: 2898
Registriert: 03.08.2007 22:44
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von Shadow » 07.10.2010 09:08

Suuuuper, weitermachen :mrgreen:

Shadow.

Antworten